Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fabienne Sautter aus Tübingen

Entscheidung nicht bereut!

Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden, da die Theoriestunden innerhalb nur einer Woche zu absolvieren waren. Ich wurde so gut vorbereitet, damit es bei der theoretischen und praktischen Prüfung gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Björn Streich aus Dußlingen

Danke dir, Andreas

Ich habe mich damals für die Fahrschule Walz entschieden, als ich gesehen habe das man die Theorie in 7 Werktagen schnell fertig kriegen kann. Ich habe nur positives zu berichten. Die Professionalität steht hier immer ganz vorne und egal wie anstrengend es und ich auch war, mir wurde immer gut zugesprochen. Ein großes Dankeschön geht nochmal an Andreas raus, der es mit mir echt nicht leicht hatte, mich aber nie aufgegeben hat und dem ich nun auch den Führerschein zu verdanken habe. Sein Humor und die Spanne zwischen Gelassenheit aber auch Ernsthaftigkeit haben mich immer schön durch die Fahrstunden gebracht. Ich habe mich in jeder Sekunde neben Ihm sehr wohl gefühlt.

Sophie Kunle aus Tübingen

Danke Andreas

Ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Andreas nur weiterempfehlen. Von Anfang an war alles super organisiert und professionell. Vorallem bei Andreas möchte ich mich besonders bedanken. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit vielen hilfreichen Tipps, Humor, Erfahrung und Geduld seiner seits habe ich dann auch die Prüfung bestanden, danke!

Manuel Kirchner aus Tübingen

Danke

Großes Dankeschön geht an Mirko für die entspannten aber trotzdem sehr intensiven Fahrstunden, Sehr gute Fahrschule!

Lorena Popovic aus unbekannt

Super Fahrschule - Danke!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule Walz. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vor allem die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Andreas haben mir besonders viel Spaß gemacht - dank Andreas bin ich top vorbereitet in die praktische Prüfung gegangen. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und beantwortete jede meiner Fragen, egal wie banal sie auch waren. Deswegen ein großes Dankeschön an Andreas für die erstklassige Vorbereitung, die (manchmal nötigen) aufmunternden Worte und Unterstützung, sowie die manchmal lustigen, manchmal ernsteren Gespräche im Auto - спасибо!

Rebecca Oeschey aus Tübingen

Vielen Dank

Ich möchte mich hier sehr herzlich bei Mirko bedanken, der mir immer mit viel Geduld und guten Ratschlägen zur Seite stand und mich somit durch die Prüfung gebracht hat. Die Fahrschule Walz werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, da sie einem eine gute und erfolgreiche Ausbildung ermöglicht.

Luca Stempel aus Tübingen

Résumé der Fahrausbildung bei Walz

Nachdem es mir bereits beim ersten Versuch am Morgen dieses Tages erfolgreich gelang die praktische Prüfung zu bestehen, möchte ich rückblickend auf meine Fahrausbildung, im Rahmen eines kleinen Beitrags, einige Worte als Feedback an Fahrschule/Fahrlehrer und als Empfehlung an zukünftige Fahrschüler richten. Die Fahrschule Walz konnte mich zunächst durch ihre herausragende Professionalität und das besondere Angebot der „Theorie an 7 Werktagen“ gewinnen. Die Theorie Lektionen verliefen in angenehmer Atmosphäre und waren durch guten Medieneinsatz äußerst strukturiert. Da wechselnde Fahrlehrer die Theorie Lektionen moderierten, war es einem möglich einen ersten Eindruck der Fahrlehrer zu gewinnen, was letztlich maßgebliche Entscheidungsgrundlage für mich war, meine praktische Ausbildung bei Mirko zu beginnen. Diese Entscheidung erwies sich bereits in den ersten Fahrstunden als absolut richtig, da man sich bestens auf mich einstellte und ich behutsam meine ersten Erfahrungen mit dem Auto im Straßenverkehr sammeln konnte, während mir die zunächst befürchtete Reizüberflutung und Überforderung völlig erspart blieb. In kontinuierlichen Übungseinheiten wurde ich in lockerer Atmosphäre an das selbstständige Fahren herangeführt, bei Fehlern war Mirko allseits nachsichtig und die darauffolgende Kritik war immer angemessen und sehr konstruktiv. Diese angenehm Atmosphäre könnte bis in die Prüfung hinein erhalten werden, was gewiss eine Säule des Erfolges war. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Fahrschule Walz jedem, der sich eine professionelle, strukturierte und kontinuierliche Ausbildung wünscht wärmstens empfehlen kann, wobei mein besonderer Dank meinem Fahrlehrer Mirko gilt, der mir als Gesprächspartner und Pädagoge auf dem Beifahrersitz eine äußerst angenehme und erfolgreiche Fahrausbildung ermöglicht hat.

Marie Seyboldt aus Tübingen

Danke

Ist eine sehr gute Fahrschule, die einen gut für die Prüfungen vorbereitet. Stefan ist eine guter und lockerer Fahrlehrer mit dem man viel Spaß hat und der einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr Empfehlenswert!

Nils Weimar aus Tübingen

Super geklappt!

Vielen Dank für die professionelle Ausbildung bei Mirko. Durch die gute Organisation der Fahrstunden war es mir möglich, den Führerschein sehr schnell zu machen. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Weiter so ;)

Helena Nerz aus Tübingen

Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und Andreas ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer!