Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marie Seyboldt aus Tübingen

Danke

Ist eine sehr gute Fahrschule, die einen gut für die Prüfungen vorbereitet. Stefan ist eine guter und lockerer Fahrlehrer mit dem man viel Spaß hat und der einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr Empfehlenswert!

Nils Weimar aus Tübingen

Super geklappt!

Vielen Dank für die professionelle Ausbildung bei Mirko. Durch die gute Organisation der Fahrstunden war es mir möglich, den Führerschein sehr schnell zu machen. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Weiter so ;)

Helena Nerz aus Tübingen

Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und Andreas ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer!

Mohamad Huleihel aus Tübingen

Danke

Eine sehr gute Fahrschule, Andreas ist ein sehr guter Fahrlehrer er hat mich super vorbereitet. Vielen dank.

Mohamad Huleihel aus Tübingen

Danke

Eine sehr gute Fahrschule, Andreas ist ein sehr guter Fahrlehrer er hat mich super vorbereitet. Vielen dank.

Natali Saad aus Tübingen

Vielen dank!

Ich bedanke mich beim Andreas! Er ist ein sehr guter Fahrlehrer und hatte ne Menge Geduld. Ich wurde gut ausgebildet und habe meine Fahrprüfung beim 1. mal bestanden! Ich bin froh darüber das ich mich für den Andreas entschieden habe als meinen Fahrlehrer. Danke!

Luca Wolters aus Tübingen

Wolters

Ich war total zufrieden mit meinem Fahrlehrer Mirko! Theorie und Praxis beides mal auf den Ersten Anlauf bestanden und insgesamt unter 2000€ ??

Maj Muckenhaupt aus unbekannt

Vielen Dank!

Mit Walz ging es echt super schnell! Alles top organisiert, das hat mir sehr gefallen! Mein Fahrlehrer hat mir alles sehr gut erklärt, sodass ich früher als gedacht schon die Prüfung bestanden hatte. Vielen Dank Andreas!

Hedwig Dardagan aus Tübingen

H. Dardagan

Die Mühen der letzten drei Monate haben sich wirklich gelohnt! Rechtzeitig zum Beginn eines Neuen Abschnittes habe ich nun den Führerschein in der Hand und kann nun auch diesen Teil endlich mit mir tragen! Es waren super Monate und jede einzelne Fahrstunde hat sich gelohnt! Danke für die tolle Vorbereitung!

Jiazhen Li aus China

Einfach toll! Sehr empfehlenswert

Beste Fahrschule. Alles sehr organisiert und die Fahrlehrer zB Kathy sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zu frieden mit alles! Danke schön!