Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kim F aus Tübingen

Danke Danke Danke :D

Einfach top! Ich bin zu Walz gewechselt, weil ich mich bei meiner alten Fahrschule total unwohl gefühlt habe. Beste Entscheidung meines Lebens! Ich hatte die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann:) Generell top Beratung und der Wechsel war easy.

Leonie K aus unbekannt

Alles super!

„Bestanden“ Das ist es natürlich was man nach einer Prüfung gerne hören würde. Allerdings sieht der Weg dort hin nicht überall gleich aus. Bei Walz lief immer alles sehr organisiert und zuverlässig ab, nicht zuletzt als ich dann mit meinen Fahrstunden bei Mirko begann. Danke! Du hast mir nicht nur sehr kompetentes Wissen vermittelt, sondern mich auch auf so gut wie jede schwierige Situation vorbereitet und mir mit einer guten Mischung aus Kritik, Lob und Unterhaltung Mut für die Prüfung gemacht. Da bin ich nun: „Bestanden“ :)

Lea S aus Tübingen

War super!

Dankeschön an die Fahrschule Walz. Das Theorieangebot ist super und kann ich nur weiter empfehlen. Großer Dank gebürt auch meinem Fahrlehrer Mirko, der mir immer Sicherheit bei fahren vermittelt hat und dessen Tipps sehr hilfreich waren. Außerdem war immer ein guter Ausgleich zwischen Verbesserungen und Lob vorhanden, so dass ich gerne zu Fahrstunde gegangen bin. Dank dir habe ich die Prüfung bestanden. Danke auch an Alex, bei dem ich ebenfall Fahrstunden hatte und der mir durch meine Aufregung kurz vor der Prüfung geholfen hat. Danke!

Sarah Braun aus Tübingen

Super zufrieden

Wo soll ich anfangen? Ich wurde schon bei meinem ersten Besuch super nett behandelt. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich, die ganze Zeit, an das Büro wenden: Super schnell und sehr zuverlässig! Den Intensivkurs für die Theorie kann ich jedem empfehlen. So hat man alles auf einmal weg. Aber auch bei den Fahrstunden habe ich nichts auszusetzen. Es war immer nett und ich habe mich jede Woche neu gefreut. Und nun habe ich die Prüfung hinter mir !

Alexander L aus Tübingen

DANKESCHÖN!!

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer Andreas und dem Team der Fahrschule Walz für die kompetente und sehr angenehme Betreuung. Bei meinen Fahrstunden habe ich alles gelernt, um mich im Verkehr sicher zu fühlen und schwierige Situationen einzuschätzen. Ein besonderes Dankeschön an Andreas, der mir durch sein Vertrauen und seine beruhigende Art den Weg zum Führerschein leicht gemacht hat.

Artur Rollheiser aus unbekannt

Top Service

Ein großes Dankeschön an das ganze Fahrschul Walz Team und einen besonderen Dank an Mirko. Die Theorie war schnell verinnerlicht, nicht zuletzt wegen der App und durch meinen ausgezeichneten Fahrlehrer Mirko lernte ich das Auto fahren in einer sehr angenehmen Zeit.

Thekla Ulmschneider aus unbekannt

DANKE!!!

Ein ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Walz und besonders meinen Fahrlehrer Mirko für die tolle und schnelle Ausbildung. Ich habe beide Prüfungen dank der tollen Vorbereitung auf Anhieb bestanden!! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht ich habe immer genau das geübt, was gerade am besten war und selbst wenn ich mal einen schlechten Tag hatte (erster Schultag 6 Uhr morgens) war mein Fahrlehrer immer geduldig, brachte mich aber trotzdem immer wieder zurück zur Konzentration. Vielen Dank

Emma K aus Tübingen

Vielen Dank Mirko!

Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Mirko! Ich habe mich von Anfang an bei dir wohl gefühlt und du hast mir alles immer super erklärt, auch wenn ich etwas mal nicht auf Anhieb verstanden habe. Obwohl ich bei der Prüfung sehr aufgeregt war hast du es geschafft mich ein wenig zu beruhigen. Du warst immer sehr nett und entspannt und man konnte mit dir jedes Mal lockere und gute Unterhaltungen führen weshalb ich mich jede Woche auf die Fahrstunden mit dir gefreut habe. Liebe Grüße Emma

Debapriya Das aus Tübingen

Tolle Fahrschule

Walz is a good driving school. It is well organised. I did my practical lessons here. My teacher ALEX was the BEST! Before starting driving classes with him, I failed the exam three times. As a result when I joined him, my confidence was completely zero and I felt very stressed during my driving classes. To be honest problems were beyond traffic rules and regulations. But Alex not only identified the issues but also suggested the perfect solution to overcome. he was always very patient to answer my questions and explained my doubts clearly. I will always reccommend my friends to take classes to him. Thank you so much Alex, I owe my license to you :). Last but not the least, the secretaries Ivona and Barbara were very helpful and supportive.

Lea B aus unbekannt

Feedback

Hiermit möchte ich mich bei der Fahrscule Walz nochmal bedanken und vorallem meinem Fahrlehrer Andreas. Die Stunden bei dir haben richtig Spaß gemacht. Die Stimmung war sofort locker und du warst immer gut drauf. Man konnte schnell bei dir lernen und deine Tipps waren immer hilfreich. Danke nochmal:)