Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

E W aus Tübingen

SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Die Fahrschule Walz ist mit Abstand die beste Fahrschule !! Dank der zwei Guten Feen im Büro Barbara & Ivona ging die Anmeldung fix über die Bühne und nie blieb eine noch so kleine Frage offen!! Vielen Dank euch beiden an dieser Stelle!! :) - Außerdem war der Theorieunterricht steht’s spannend und spaßig gestaltet! Ein/e Fahrlehrer/in sympathischer als der/die andere ! :) - Doch der größte Dank gilt Stefan meinem Fahrlehrer der mich auf meinem Weg begleitete! Absolut kompetent, emphatisch und unterhaltsam :D Ich bin sehr froh darüber meine praktische Ausbildung bei dir absolviert zu haben! VIELEN VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER FAHRSCHULE WALZ ! :)

Ilaria W. aus unbekannt

Einfach super!

Eine wirklich tolle Ausbildung mit klasse Fahrlehrer! Ich hätte nicht gedacht, so schnell die Fahrprüfung bestehen zu können, aber durch die individuelle, perfekte Vorbereitung in den Fahrstunden hat es tatsächlich geklappt!! Vielen Dank! Zusätzlich ein kompetenter, freundlicher Service, der die gesamte Ausbildung begleitet!

Melissa Freimayer aus Tübingen

Super Fahrschule!!!

Das größte Lob muss ich an meinem Fahrlehrer Andreas aussprechen, der in jeder Situation ruhig geblieben ist und nie die Geduld verloren hat. Die Fahrstunden haben mir echt viel Spaß bereitet und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. War eine echt schöne Zeit!! An sich lässt sich lässt sich die Fahrschule, sowie das gesamte Fahrschulteam wirklich nur loben. Echt super Service und super Fahrlehrer! Kann man nur weiterempfehlen!

Jan Christopher Brandt aus Tübingen

Danke ;)

Egal ob auf den Bürostühlen oder Reifen: ein extrem sympathisches Team, dass mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat! Kompetenter, freundlicher Kundenservice, Spaß beim Theorieunterricht und humorvolle Gespräche bei Mirko im Auto (die Zeit mit Mirko war oft Highlight des Tages), all das habt Ihr mir geboten. Und ganz nebenbei habe ich sogar etwas lernen können, halte jetzt glücklich meinen Führerschein in den Händen ;) Ihr alle wart für mich mehr als nur Sekretärinnen und Fahrlehrer! Vielen Dank für die tolle Zeit ;)

Maren aus Tübingen

Dankeschön!

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Walz! Bei Fragen wurde man super beraten und man hatte immer einen Ansprechpartner. Auch den Intensivkurs für die Theorie kann ich weiterempfehlen. So kann man die Theorie schnell lernen und früher mit den Fahrstunden anfangen. Mein größter Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Andreas. Er hat mir die "Angst" vor dem Auto fahren genommen und mich super vorbereitet. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut! Danke für alles! Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und jetzt hab ich meine Prüfung bestanden!

Furkat Khaydarov aus Tübingen

Best Fahrschule in Tübingen

Alles war PRIMA, BESTANDEN - that is what I heard today from prüfer. I would like to thank Stefan for everything. You are definitely the BEST INSTRUCTOR and MENTOR. You helped me a lot to get the driving licence. It was not easy for me to learn how to drive, but with your help and tactics I could overtake my mistakes and increase my confidence. Today I could pass because of you. You teach people how to drive properly, and you make them happy with getting their licences. Strongly recommend Stefan as an instructor. Due to my low german skills, he explained me everything in English. Thanks a lot to Stefan and WALZ family!!! Best Regards, Furkat Khaydarov

Kim F aus Tübingen

Danke Danke Danke :D

Einfach top! Ich bin zu Walz gewechselt, weil ich mich bei meiner alten Fahrschule total unwohl gefühlt habe. Beste Entscheidung meines Lebens! Ich hatte die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann:) Generell top Beratung und der Wechsel war easy.

Leonie K aus unbekannt

Alles super!

„Bestanden“ Das ist es natürlich was man nach einer Prüfung gerne hören würde. Allerdings sieht der Weg dort hin nicht überall gleich aus. Bei Walz lief immer alles sehr organisiert und zuverlässig ab, nicht zuletzt als ich dann mit meinen Fahrstunden bei Mirko begann. Danke! Du hast mir nicht nur sehr kompetentes Wissen vermittelt, sondern mich auch auf so gut wie jede schwierige Situation vorbereitet und mir mit einer guten Mischung aus Kritik, Lob und Unterhaltung Mut für die Prüfung gemacht. Da bin ich nun: „Bestanden“ :)

Lea S aus Tübingen

War super!

Dankeschön an die Fahrschule Walz. Das Theorieangebot ist super und kann ich nur weiter empfehlen. Großer Dank gebürt auch meinem Fahrlehrer Mirko, der mir immer Sicherheit bei fahren vermittelt hat und dessen Tipps sehr hilfreich waren. Außerdem war immer ein guter Ausgleich zwischen Verbesserungen und Lob vorhanden, so dass ich gerne zu Fahrstunde gegangen bin. Dank dir habe ich die Prüfung bestanden. Danke auch an Alex, bei dem ich ebenfall Fahrstunden hatte und der mir durch meine Aufregung kurz vor der Prüfung geholfen hat. Danke!

Sarah Braun aus Tübingen

Super zufrieden

Wo soll ich anfangen? Ich wurde schon bei meinem ersten Besuch super nett behandelt. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich, die ganze Zeit, an das Büro wenden: Super schnell und sehr zuverlässig! Den Intensivkurs für die Theorie kann ich jedem empfehlen. So hat man alles auf einmal weg. Aber auch bei den Fahrstunden habe ich nichts auszusetzen. Es war immer nett und ich habe mich jede Woche neu gefreut. Und nun habe ich die Prüfung hinter mir !